Kontaktformular




Bitte leer lassen:


Martin Schröter
info@martin-schroeter.de

Wir bauen unserer Zukunft ein Zuhause

Liebe Freunde,

die Wähler haben uns bestätigt: Die FDP hat in Garmisch-Partenkirchen erstmals die SPD überflügelt und einen bisher einmaligen Sieg erzielt.

Das ist eine Ohrfeige für die verfehlte Kommunalpolitik.

Der Wahlsieg ist für die FDP/Werdenfelser Liberale Verpflichtung, für die Bürger da zu sein. Denn Werte sind die Pfeiler unserer Gesellschaft.

Am dringendsten brauchen wir im Landkreis Sozialwohnungsbau und besser bezahlte Arbeitsplätze. Wir wollen Mittelstand und Kreativwirtschaft fördern. Das wird Garmisch-Partenkirchen und den Landkreis stärken. Die Kommunalpolitik ist gefordert.

Eine Jamaika-Koalition unter Führung einer Bundeskanzlerin, die eine solche Wahlschlappe erlitten hat, ist für uns derzeit schwer vorstellbar.

Wir wollen, dass die liberale Stimme aus Garmisch-Partenkirchen auch im Landtag gehört wird.

Martin Schröter
André Göllrich, Kreisvorsitzender


Neueste Nachrichten